Ghost Papastrello 0.75L (13.5% vol)

25,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (37,00 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: MW10047177
Produktinformationen "Ghost Papastrello 0.75L (13.5% vol)"

Ghost Papastrello 0,75L (13,5% Vol.)

Bezeichnung: Wein
Farbe: rot
Jahrgang: 2013
Geschmacksrichtung: trocken
Rebsorte: Corvina, Rondinella
Herkunftsland: Italien
Region: Verona
Füllmenge: 750 ml
Alkohol: 13,5 % vol.
Allergenhinweis: enthält Sulfite! 
Weingut/Abfüller:  Premium Wine Selection PWS S.r.l., Via Don Dino Battaglia 8, 37020 Pedemonte (VR), Italy

Charakteristik: 
Papa Emeritus III und seine namenlosen Ghouls machen einen Schritt weiter mit dem neuen Wein Papastrello - ein italienischer Rotwein für die unheiligen Momente des Lebens. "Sie sagen, dass dieser Wein das Blut Christi ist? Ich würde anders argumentieren. Es sind fermentierte Trauben. Das ist alles. Sehr schöne fermentierte Trauben ... aber Früchte trotzdem. "- Papa Emeritus.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.